Über uns

„Es gibt für alles eine Lösung“

Seit 25 Jahren biete ich in unserem Familien Betrieb Fachkundige Beratung und Leistungen in Handwerksbereichen, die heutzutage nicht mehr viel angeboten werden.

So werden zum Beispiel bei Polsterarbeiten Federn miteinander nach französischer Art verschnürt und Möbelstoffe mit einer kräftigen Polsternähmaschiene mit 3-fach Transporter konfektioniert.

Diese klassischen Fähigkeiten, in Kombination mit meiner modernen Raumausstatter Werkstatt, machen es mir möglich auf ihre individuellen Wünsche einzugehen und das Unmögliche möglich zu machen.

Nach den Anfängen in Saerbeck finden Sie mich seit Anfang 2017 in Emsdetten im Handwerker-Gewerbepark 15 auf 600m² Arbeits- und Ausstellungsfläche, mit einem Sortiment das mehr als 10.000 verschiedene Stoff und Leder Muster umfasst – natürlich alles zum anfassen und testen. Von schlicht bis zum wahren Eyecatcher, finden Sie alles bei uns.

Mein Sohn Nils Wenselowski, der schon als Kind in der Werkstatt mit dabei war, habe ich immer alles ausprobieren lassen, aber zu nichts gedrängt.

Nun arbeitet er, zusammen mit 2 anderen Mitarbeitern, als junger Raumaustatter-Meister bei uns.

Raumausstatter Wenselowski
0
Jahre Erfahrung
1000 +
abgeschlossene Projekte
0
Ausstellungs- und Arbeitsfläche
0 +
Stoff- und Ledermuster

Unsere Marken